Siebte Kastrationskampagne macht 111 Katzen und Kater unfruchtbar

Die bereits zum siebten Mal stattfindende Katzenkastrationskampagne in Düren und Umgebung punktet mit einem vielversprechenden Ergebnis. Kreisweit konnten 111 Katzen und Kater unfruchtbar gemacht werden. Ein tolles Resultat für das Schicksal vieler Katzen und Kater!

Wie bereits in den Jahren zuvor, war die Resonanz auf die Kampagne so groß, dass sie um eine Woche verlängert wurde. Die Tierärztinnen und Tierärzte, die die Aktion unterstützten, hatten alle Hände voll zu tun. 111 Katzen und Kater mussten zwischen dem 23.04.2018 und 19.05.2018 tapfer sein.

Bereits seit drei Jahren beteiligen sich an der Tierschutz-Kampagne der Kreis Düren sowie drei Tierschutzorganisationen und zahlreiche Tierärzte im Kreis. Mit Hilfe dieser und aller Katzen-Besitzer konnten seit dem über 940 Katzen und Kater unfruchtbar gemacht werden. Ein tolles Ergebnis!

Zurück