SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Anmelden

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 8 und 9?

Hund des Monats - Jack!

Malinois Jack sitzt auf der Hunde-Agility-Wiese, hinter ihm diverse Trainingsgeräte.

Unser Hund des Monats ist Jack! Jack liebt lange Spaziergänge, kuschelt gerne mit seinen Gassigehern und wünscht sich ein schönes Zuhause bei hundeerfahrenen Zweibeinern.

Ab sofort stellen wir Ihnen hier den Hund des Monats vor. Hund des Monats August ist unser Jack. Jack liebt lange Spaziergänge und Sport und möchte auch geistig gefördert werden. Auch kuscheln mag er gerne, sobald er einmal einen guten Draht zu seinem Menschen hat. Bei seinen Gassi-Gehern gilt der erst dreijährige Vierbeiner als absoluter Sonnenschein. Für Jack suchen wir ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die ihn souverän führen. Denn bei fehlender Führung neigt er dazu, selbst das Zepter in die Pfoten zu nehmen. Jack fährt gerne im Auto mit und über einen Garten würde er sich freuen. Kleine Kinder, Katzen oder Kleintiere sollten in seinem Zuhause nicht leben.

Hier geht es zu Jacks Vermittlungsanzeige.

Zurück

>> Nachrichten-Archiv <<