SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Anmelden

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.

Luzifer geht es gut

Kater Luzifer in eine Decke gekuschelt, nur sein Köpfchen schaut heraus.

Unserem Patienten, Kater Luzifer, geht es prima. Seine bisherigen Operationen hat er gut überstanden, bei der Physiotherapie macht er nach wie vor eifrig mit. Bald steht die nächste OP an.

Kater Luzifer wurde Anfang des Jahres schwerverletzt in Düren gefunden. Da die Chancen auf Heilung gut standen und den damals knapp einjährigen Luzifer ein glückliches Katzenleben erwartete, entschieden wir uns für eine aufwendige Behandlung. Dank vieler lieber Spender wurde Luzifer inzwischen mehrere Male operiert. Nach der letzten OP an der linken Hüfte ist sein Bein wieder gut beweglich, es streckt sich selbstständig und nimmt an Muskulatur zu. Am 5. August steht für Luzifer dann die OP an der rechten Seite an.

Der kleine Mann schlägt sich außerordentlich tapfer, er ist ein lieber Patient und macht die Physiotherapie eifrig mit. Nach wie vor ist Luzifer sehr verschmust und den Menschen zugetan - ein echter Goldschatz!

Zurück

>> Nachrichten-Archiv <<