SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500
Anmelden

Newsletter abonnieren

"Tierisch Nützlich"

Wir lieben Tiere und denken schon bei unserem Einkauf an deren Wohlergehen. Doch ob die neuen Leckerlis, ein geeignetes Spielzeug für unsere tierischen Schützlinge oder die veganen Schuhe und der pflanzliche Brotaufstrich. Das Angebot an Tierzubehör und tierleidfreien Artikeln ist groß und wer die Wahl hat, hat die Qual.

Aus diesem Grund testen wir regelmäßig Produkte, die uns interessant erscheinen. Wir, dass ist eine Gruppe des Tierschutzvereins bestehend aus fünf begeisterten Tierfreunden.
Wir sind keine Influencer und werden nicht für irgendwelche Werbung bezahlt. Wir geben hier einfach nur unsere ganz persönliche Empfehlung, ob sie ein Produkt ausprobieren sollten oder lieber nicht.

LickiMat

Mit der LickiMat können sich Hunde stundenlang beschäftigen. Unsere Mitarbeiterin Anne hat das Produkt bei uns im Tierheim mit Ranja und Boba getestet und nicht nur die Vierbeiner waren begeistert…

Alex' Katzen lassen sich mit dem FeliGum Trojaner überlisten

Im Ergänzungsfuttermittel „Feli-Gum“ lassen sich Tabletten für Hunde und Katzen kinderleicht verstecken. Alex von unserem Katzeneinfangteam hat das Produkt getestet und zwei ihrer drei Stubentiger haben sich mit Hilfe des „Trojaners“ überlisten lassen…

Lisa ist mit der "Tofuture" Tofupresse sehr zufrieden

Lisa ist Teamleiterin unserer Veggie-Gruppe. In ihrer Küche darf eine Tofupresse von „Tofuture“ nicht mehr fehlen. Sie hat das praktische Hilfsmittel zur Weiterverarbeitung von Tofu vor einiger Zeit angeschafft, eingehend getestet und ist sehr zufrieden…